Unbekannt, und ein Experiment

Vor mehr als einem Monat ist diese Seite online gegangen. Dennoch ist sie auf eine gewisse Weise offline. Denn es kennt sie noch niemand. Obwohl sie theoretisch gefunden werden kann … zunächst müsste es jemanden geben, der auch nach ihr sucht. Das tut aber niemand, weil ich bisher noch niemandem davon erzählt habe. Lediglich bei ein paar Katalogen wie Blogoscop und Bloggerei ist hargerockt.de angemeldet.

Ich schreibe derzeit also ins Off. Das ist nicht schlimm, zumal ich ohnehin primär für mich und nicht für andere schreibe. Es gibt allerdings ein paar Nebenwirkungen. Das Thema Musik zum Beispiel schlägt bisher eher leisere Töne an. Das wird sich in den kommenden Monaten nicht ändern, überhaupt wird sich die Anzahl der Beiträge wohl reduzieren. Grund ist zum einen die derzeitige Situation an der Arbeitsstelle, zum anderen ein anstehendes Experiment, das über mehrere Wochen laufen wird. Näheres dazu später.

Vermutlich werde ich erst nach diesem Experiment der Menschheit von der Existenz dieser Seite berichten.

Ähnliches, das vielleicht dazu passt:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.