Kopfschmerzen?

Dieser Beitrag ist ursprünglich am 11.11.2007 in der Community von derwesten.de erschienen. Die Community wird Ende Januar 2011 offline gehen.

Sonntags ist Kopfschmerztag. So auch bei mir heute. An zu viel Alkohol kann’s nicht gelegen haben, entsprechender Konsum fand nicht statt.

Und trotzdem diese unerklärlichen, stechenden Kopfschmerzen. Als ob einem jemand im Schlaf einen übergebraten hätte oder man für Experimente von Außeridrischen herhalten musste. Kann aber gar nicht sein, oder? Oder doch?

Aufschlussreiches gibt’s hier und hier.

Der erste Link dürfte allen Katzenhaltern aus der Seele sprechen, mit dem zweiten kommt einer der lustigsten und besten animierten Filme, die ich in den vergangenen Jahren gesehen habe.

Ähnliches, das vielleicht dazu passt:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.